|  Impressum

Dafür stehen wir

Andere Unternehmen haben eine Philosophie. Wir bei PMA haben Grundsätze – und die sind klar, einfach und überzeugend.

Wir liefern nur Qualität.
Ohne Wenn und Aber. Im Zweifelsfall lehnen wir deshalb lieber einen Auftrag ab, als ihn unter unserem Qualitätsanspruch abzuwickeln.

Wir sind ein Team.
Wir arbeiten Hand in Hand, entwickeln unsere Konzepte gemeinsam und setzen so jede Herausforderung um.

Wir haben das ganze Schiff im Blick.
Auf einem Schiff sind bauliche Gegebenheiten und technische Abläufe eng verzahnt. Wir sprechen an, wenn uns Optimierungspotenzial auffällt und sind selbst stets offen für Anregungen.

Wir realisieren Visionen.
Visionen kümmern sich nicht darum, wie sie wohl umgesetzt werden könnten. Aber wir kümmern uns darum: PMA lässt Ihre Visionen wahr werden.

Wir verstehen unseren Kunden als Partner.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis über den Projektabschluss hinaus leben wir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden.