|  Impressum

Kompetent. Effektiv. Qualitäts- und lösungsorientiert.

Diese vier Worte bilden das Leitmotiv unserer Arbeit. Elektronische und elektrische Systeme tragen wesentlich zu Sicherheit und Komfort eines Schiffes bei. Deshalb stellen wir einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere Arbeit. Versierte Mitarbeiter planen, konstruieren und konfigurieren die Systemlösungen nach den individuellen Wünschen des Kunden. Dabei verwenden wir ausschließlich Komponenten renommierter Hersteller. Besonderen Wert legen wir auf die zeitnahe Anpassung und Aktualisierung unserer Unterlagen. Dies sorgt bereits in der Bauphase für Transparenz und Effizienz. 

Und noch etwas anderes treibt uns an – die Suche nach Lösungen. Wir setzen Ihre Visionen in reale Produkte um. Das kann zum Beispiel ein atemberaubendes Beleuchtungskonzept sein, für das wir neue Leuchtensysteme entwickeln oder auch intuitive Steuerungssysteme realisieren.

In der Vergangenheit haben wir das schon oft bewiesen. Sehen Sie selbst.